Santander Consumer Bank AG, Freiburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Skin App funktioniert nicht. Überweisungen nicht möglich. Am Automaten keine Möglichkeit diese dann zu machen. Muss wie in der Steinzeit Überweisungsbelege ausfüllen.
Geldautomaten gibt es so gut wie gar nicht und man muss ein Haufen Gebühren zahlen. Ich Wechsel die Bank. Hatte mal angefragt ob eine Kreditrate pausiert werden könne. Berater am Telefon sehr unhöflich. Hab es dann gelassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Skin App funktioniert nicht. Überweisungen nicht möglich. Am Automaten keine Möglichkeit diese dann zu machen. Muss wie in der Steinzeit Überweisungsbelege ausfüllen.
Geldautomaten gibt es so gut wie gar nicht und man muss ein Haufen Gebühren zahlen. Ich Wechsel die Bank. Hatte mal angefragt ob eine Kreditrate pausiert werden könne. Berater am Telefon sehr unhöflich. Hab es dann gelassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben