Santander Consumer Bank AG, Freiburg: ein unzufriedener Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
wieso funktioniert der Telefonbankingservice nicht mehr. Da muss man sich erst langatmig anmelden um dann zu erfahren, dass es nicht funktioniert, wieso kommt nicht direkt diese Ansage? Und wieso ist das System überhaupt so lange gestört. Zu den Öffnungszeiten schafft es kein normal Arbeitender, wieso gibt es keine Samstagsöffnungszeiten?? Und was soll die Mittagspause? Der Kunde ist schon ganz schön eingeschränkt, um irgendetwas mit seinem Geld zu machen...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben