Santander Consumer Bank AG, Freiburg: Erreichbarkeit verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für Auskünfte hinsichtlich meiner Geldanlage ist es so gut wie unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen.Ständig nervt eine Teöefonansage in irgendeinem Telecenter das alle MA im Gespräch sind. Der Service in diesem Bereich ist eine glatte 6 und wird jetzt dazu führen das ich alles daran setze meine Geldanlage (Sparbrief) anderweitig zu investieren! Das ist schon eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht. Ende!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für Auskünfte hinsichtlich meiner Geldanlage ist es so gut wie unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen.Ständig nervt eine Teöefonansage in irgendeinem Telecenter das alle MA im Gespräch sind. Der Service in diesem Bereich ist eine glatte 6 und wird jetzt dazu führen das ich alles daran setze meine Geldanlage (Sparbrief) anderweitig zu investieren! Das ist schon eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht. Ende!
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