claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Freiburg: Erreichbarkeit verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für Auskünfte hinsichtlich meiner Geldanlage ist es so gut wie unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen.Ständig nervt eine Teöefonansage in irgendeinem Telecenter das alle MA im Gespräch sind. Der Service in diesem Bereich ist eine glatte 6 und wird jetzt dazu führen das ich alles daran setze meine Geldanlage (Sparbrief) anderweitig zu investieren! Das ist schon eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht. Ende!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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