Santander Bank, Friedrichshafen: nicht schlecht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind vom Team der Santander Bank in Friedrichshafen sehr beeindruckt, diese Filiale wird mit großer Aufmerksamkeit und Fachkompetenz geführt.
Ganz speziell unser Fachberater (Name gelöscht) hat uns bei der Einrichtung unseres Online-Bankkontos mit viel Geduld und Freundlichkeit in der Abwicklung der nötigen Schritte unterstützt, auch telefonisch, er ist für uns ein TOP Berater.
Bemerkenswert fanden wir auch, dass Ihre Mitarbeiter, obwohl sie sich in Gesprächen befanden, trotzdem den Eingangsbereich/Geldautomat im Blickfang hatten und auch diese Kundschaft sehr freundlich begrüßten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind vom Team der Santander Bank in Friedrichshafen sehr beeindruckt, diese Filiale wird mit großer Aufmerksamkeit und Fachkompetenz geführt.
Ganz speziell unser Fachberater (Name gelöscht) hat uns bei der Einrichtung unseres Online-Bankkontos mit viel Geduld und Freundlichkeit in der Abwicklung der nötigen Schritte unterstützt, auch telefonisch, er ist für uns ein TOP Berater.
Bemerkenswert fanden wir auch, dass Ihre Mitarbeiter, obwohl sie sich in Gesprächen befanden, trotzdem den Eingangsbereich/Geldautomat im Blickfang hatten und auch diese Kundschaft sehr freundlich begrüßten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben