claim von gute-banken

Santander Bank, Fulda: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Die Mitarbeiter sind total unfreundlich. Haben dort ein Kredit genommen und die haben soviel Druck gemacht den Kredit so anzunehmen wie DIE BANK es will, anders würden wir es nicht bekommen. Haben nur aus Zeitdruck den Vertrag zugestimmt. Hatten seitdem nur noch Probleme. Und immer war da irgendwas und keiner wollte es so richtig erklären, weil alle Mitarbeiter so genervt und unfreundlich waren. Das ist die schlechteste BANK bei der ich je war. Haben gewechselt und den Kredit Gott sei dank sofort zurückgezahlt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Netter zu den Kunden sein. Besser geschult, bei manchen Mitarbeiter, da denkt man echt wie die diese Ausbildung bestanden haben.
Der allerwichtigste Punkt: ehrlich mit dem Kunden umgehen und nicht schnell was verkaufen und mal da und hier was verheimlichen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.