Santander Bank, Fulda: sofort Hilfe erhalten
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe bei dieser Bank eine Autofinanzierung laufen. Da ich wegen einer Erkrankung in Zahlungsnot geraten bin habe ich angerufen und sofort Hilfe erhalten.
Zum Vergleich: Meine Hausbank (eine andere große Bank ) hat nach Kenntnis von meiner Erkrankung sofort meinen Dispo gestrichen, Kreditkarte gelöscht und mich so zahlungsunfähig gemacht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe bei dieser Bank eine Autofinanzierung laufen. Da ich wegen einer Erkrankung in Zahlungsnot geraten bin habe ich angerufen und sofort Hilfe erhalten.
Zum Vergleich: Meine Hausbank (eine andere große Bank ) hat nach Kenntnis von meiner Erkrankung sofort meinen Dispo gestrichen, Kreditkarte gelöscht und mich so zahlungsunfähig gemacht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben