claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Fulda: für Kunde unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Beraterin der Santander Bank rief mich an, um mir verschiedene Angebote z. B. Girokonto usw. zu unterbreiten. Die Beraterin hatte wirklich keinen Schimmer von nichts!
Eine Ratenschutzversicherung, die über Santander läuft, zwecks einer Autofinanzierung, bezahlt die ganze Zeit nicht, obwohl alle Unterlagen vorhanden sind.
Die Beraterin fragte mich tatsächlich nach Vorerkrankungen! Was, bitte schön, hat das mit der Ratenschutzversicherung für Arbeitslosigkeit zu tun, die auch schon seit 2 Jahren besteht.
Null Kompetenz! Keine Hife, wenn es darum geht, dass man Geld zu bekommen hat.
Santander, nie wieder!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.