Santander Bank, Fulda: Unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versuche seit 6Tagen mein Konto wieder frei zu bekommen ca. 9000€ guthaben!
aber keiner für zuständig! Nach einigen Telefonaten war immer eine andere Abteilung dafür zuständig,von der ich aber keine Rufnummer bekam um das problem zu lösen! ich werde definitif die Bank wechseln! Ich habe so das gefühl man wird hier vorgeführt! Vielen dank für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen! Meine Filiale befindet sich in Fulda.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Versuche seit 6Tagen mein Konto wieder frei zu bekommen ca. 9000€ guthaben!
aber keiner für zuständig! Nach einigen Telefonaten war immer eine andere Abteilung dafür zuständig,von der ich aber keine Rufnummer bekam um das problem zu lösen! ich werde definitif die Bank wechseln! Ich habe so das gefühl man wird hier vorgeführt! Vielen dank für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen! Meine Filiale befindet sich in Fulda.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben