Santander Bank, Worms: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man wird als Kunde nicht ernst genommen, an Absprachen kann sich keiner erinnern, verprochene Rückrufe werden selten getätigt, durch die Blume wird man als Lügner abgestempelt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter einstellen, die von Ihrem Job Ahnung haben. Für terminierte Beratungsgespräche sollte man sich vorbereiten und nicht den Eindruck vermitteln, man mache es zum ersten Mal.
Man wird als Kunde nicht ernst genommen, an Absprachen kann sich keiner erinnern, verprochene Rückrufe werden selten getätigt, durch die Blume wird man als Lügner abgestempelt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter einstellen, die von Ihrem Job Ahnung haben. Für terminierte Beratungsgespräche sollte man sich vorbereiten und nicht den Eindruck vermitteln, man mache es zum ersten Mal.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben