Santander Bank, Recklinghausen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte heute mit meiner Karte in der Filiale Recklinghausen am Automaten wie üblich Geld abholen. Der Automat zeigte "Karte gesperrt". Ich besitze eine Karte mit Gültigkeitsdatum 12/23. In der Filiale sagte man mir, die Karten werden jetzt alle gesperrt. Man hätte im x 2023 neue Karten ausgegeben. Leider habe ich keine Karte bekommen. Jetzt kann ich weder Geld abheben noch im Geschäft bezahlen. Toller Service. Danke Santander!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wollte heute mit meiner Karte in der Filiale Recklinghausen am Automaten wie üblich Geld abholen. Der Automat zeigte "Karte gesperrt". Ich besitze eine Karte mit Gültigkeitsdatum 12/23. In der Filiale sagte man mir, die Karten werden jetzt alle gesperrt. Man hätte im x 2023 neue Karten ausgegeben. Leider habe ich keine Karte bekommen. Jetzt kann ich weder Geld abheben noch im Geschäft bezahlen. Toller Service. Danke Santander!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben