Santander Bank, Nürnberg: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
[Name gelöscht] (Nürnberg) war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie ist mitgegangen zum Automaten und hat die Bedienung erläutert. Eine äußerst freundliche Bankmitarbeiterin, die sich in kleinster Weise belästigt fühlte. Mein Freund spricht nicht so gut deutsch und wurde trotzdem zuvorkommend bedient!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Online-Banking ist bei anderen Banken einfacher!
[Name gelöscht] (Nürnberg) war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie ist mitgegangen zum Automaten und hat die Bedienung erläutert. Eine äußerst freundliche Bankmitarbeiterin, die sich in kleinster Weise belästigt fühlte. Mein Freund spricht nicht so gut deutsch und wurde trotzdem zuvorkommend bedient!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Online-Banking ist bei anderen Banken einfacher!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben