claim von gute-banken

Santander Bank, Gießen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit jetzt 2 Wochen warte ich auf eine Antwort, von mir angeboten per E-Mail, Brief oder auch telefonisch mir zu antworten, mit der einfachen Frage, ob ich bei meiner bestehenden Arbeitslosigkeit weiter meine Leasingraten für meinen PKW bezahlen muss, trotz Ratenschutzversicherung. Ist die Frage, bzw. Antwort sooooooo schwer ?
Nach dem Motto, erstmal warten, bis noch ein paar Raten bezahlt werden. So komme ich mir vor, das kanns nicht sein!
Leider kein Einzelfall, wenn es ums Geld geht und man selbst mal was will.

Freundliche Grüße
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.