claim von gute-banken

Santander Bank, Ulm: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale Ulm ist nicht erreichbar. Kein Ansprechpartner kontaktierbar. Es wurden keinerlei Kontaktdaten mitgegeben, obwohl klar war, dass es noch Rückfragen geben würde und es Gesprächsbedarf geben würde. Mein Vorhaben zu dieser Bank zu wechseln, werde ich noch einmal überdenken.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle Mitarbeiter mit Visitenkarten wegen Kontaktmöglichkeit ausstatten. Meine Mitarbeiterin konnte mir nur ihren Namen auf ein Post it schreiben ohne Mailadresse oder Telefonnummer. Da das Geldgeschäftsangebot zeitlich begrenzt war, konnte ich es aufgrund des fehlenden Kontakts nicht vornehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.