Santander Consumer Bank AG, Rostock: immer sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Beratung, mit der Freundlichkeit, der Berater hat immer genügend Zeit. Die Bank war die Einzige, die und Beiden trotz Selbständiger Tätigkeit, Anfang der 90iger Jahre Kredite gewährt hat.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Beratung, mit der Freundlichkeit, der Berater hat immer genügend Zeit. Die Bank war die Einzige, die und Beiden trotz Selbständiger Tätigkeit, Anfang der 90iger Jahre Kredite gewährt hat.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare