Santander Bank, Rostock: gute Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gute Beratung seit Jahren durch unseren Vermögensberater, der sehr freundlich und klar verständlich alles erklärt und uns nicht bedrängt, wir vertrauen ihm. Bei Problemen auch per Telefon oder email ansprechbar, z. B. war er beim Online Banking erklären sehr geduldig. Alle Mitarbeiter in dieser Filiale sind nett und hilfsbereit. Wir sind zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gute Beratung seit Jahren durch unseren Vermögensberater, der sehr freundlich und klar verständlich alles erklärt und uns nicht bedrängt, wir vertrauen ihm. Bei Problemen auch per Telefon oder email ansprechbar, z. B. war er beim Online Banking erklären sehr geduldig. Alle Mitarbeiter in dieser Filiale sind nett und hilfsbereit. Wir sind zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben