Santander Bank, Main-Taunus-Zentrum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
unzuverlässige und inkompetete Beratung. Warte Heute noch auf Antwort.das sind jetzt 6 Wochen her. Man hat die empfingungen als wären wir nicht wichtig genug.
Was könnte die Bank besser machen?
alles mehr auf die Kunden eingehen sich mehr einbringen.
bin am überlegen ob ich nicht die Bank wechsle und das jetzt nach ca.20 Jahren Treukunde
unzuverlässige und inkompetete Beratung. Warte Heute noch auf Antwort.das sind jetzt 6 Wochen her. Man hat die empfingungen als wären wir nicht wichtig genug.
Was könnte die Bank besser machen?
alles mehr auf die Kunden eingehen sich mehr einbringen.
bin am überlegen ob ich nicht die Bank wechsle und das jetzt nach ca.20 Jahren Treukunde
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben