Santander Consumer Bank AG, Sulzbach (MTZ): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlverhalten von Bank Mitarbeitern die nicht verstehen dass sie NUR Dienstleister sind und dem entsprechenden Leistungen und benehmen zu bringen haben. Degradieren von zahlenden Kunden und schlechte Service inklusive mangelnder Kompetenz und Mängel an Filialen. WARUM sollten sich Kunden für sie entscheiden?!
Eine Online Bank würde es auch genügen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen könnte?
Vieles !!!
Fehlverhalten von Bank Mitarbeitern die nicht verstehen dass sie NUR Dienstleister sind und dem entsprechenden Leistungen und benehmen zu bringen haben. Degradieren von zahlenden Kunden und schlechte Service inklusive mangelnder Kompetenz und Mängel an Filialen. WARUM sollten sich Kunden für sie entscheiden?!
Eine Online Bank würde es auch genügen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen könnte?
Vieles !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare