Santander Bank, Sulzbach - Main-Taunus-Zentr.: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach dem herablassenden Ton meiner alten Bank bin ich sehr froh, nun seit einiger Zeit bei Santander zu sein. Mein Ansprechpartner [Name gelöscht] ist ein sehr freundlicher, kundenorientierter Berater, der respektvoll, geduldig und sehr kompetent auf meine Belange und Probleme mit der Technik umgegangen ist und umgeht. Dank ihm und seinen ebenfalls sehr freundlichen Kollegen fühle ich mich bei der Santanderbank bestens aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bisher nur die telefonische Erreichbarkeit
Nach dem herablassenden Ton meiner alten Bank bin ich sehr froh, nun seit einiger Zeit bei Santander zu sein. Mein Ansprechpartner [Name gelöscht] ist ein sehr freundlicher, kundenorientierter Berater, der respektvoll, geduldig und sehr kompetent auf meine Belange und Probleme mit der Technik umgegangen ist und umgeht. Dank ihm und seinen ebenfalls sehr freundlichen Kollegen fühle ich mich bei der Santanderbank bestens aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bisher nur die telefonische Erreichbarkeit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben