claim von gute-banken

Santander Bank, Sulzbach - Main-Taunus-Zentr.: lobenswerter Berater

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach dem herablassenden Ton meiner alten Bank bin ich sehr froh, nun seit einiger Zeit bei Santander zu sein. Mein Ansprechpartner [Name gelöscht] ist ein sehr freundlicher, kundenorientierter Berater, der respektvoll, geduldig und sehr kompetent auf meine Belange und Probleme mit der Technik umgegangen ist und umgeht. Dank ihm und seinen ebenfalls sehr freundlichen Kollegen fühle ich mich bei der Santanderbank bestens aufgehoben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bisher nur die telefonische Erreichbarkeit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.