claim von gute-banken

Santander Bank, Sulzbach-MainTaunus-Zentr.: nicht schlecht, aber…

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
fairness

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
online banking besser erläutern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-01-03 20:23
hatte am 02.01.2023 um 14:00 Uhr ein kundengespräch , weil ich nur ein Kreditnehmer bin , Frau [Name gelöscht] hat mir alles ausführlich erklärt ,warum es geht , und ich werde mir wirklich Gedanken machen . So ein entgegenkommen , ohne jemanden zu irgendwas zu überreden aber überzeugend zusei , mein Lob!!!! Nochmals danke daß Sie " Santander " für mich da sind !!! Grüße an Ihre Angestellte [Name gelöscht] [Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.