claim von gute-banken

Santander Bank, Chemnitz: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
der Grund ist das ich mich vera... fühle mir dem Service
5 x angerufen ,,auch vor Ort ,,, sinnlos ,,,beschfäftigen sie selbst weiterhin mit sich selbst
und sparen sie noch mehr Kosten ,,dann klappt es schon ,,,servus

ich war langjähriger KD und es ist gut zu wechseln
-tel. nicht erreichbar
-hochnäsige MA
-per Tel. unterbesetzt > CallCenter .... x min und länger Warteschleife ..kein Mensch geht ran
-tolle Bandansagen wie sehr man den KD schätzt ...lächerlich sowas
-vor Ort lümmelt sich alles gelangweilt rum ,,,, man könnte jan mal ans Tel. gehen
-ein Bank im Abwärtstrend ... man braucht sie nicht es gibt bessere

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- mal nachdenken und Vorstandgehälter in Service investieren ,,,
- sowas braucht kein Mensch der mitdenken kann
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.