Santander Bank, Fürth: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
weil es endlich Mitarbeiter gibt, die der Kunde auch wichtig ist und sie nicht nur als Sache, Provionsbringer oder um Sonstiges geht
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Online Portal - dieses Portal bringt mich immer wieder an die Grenzen der Verzweifelung.
So gut diese Bank und ihre Mitarbeiter sind - aber ein Lob auf das Online Portal kann ich nicht aussprechen. Hier ist meine Empfehlung definitiv: Geht vor Ort und lasst Euch persönlich beraten!
weil es endlich Mitarbeiter gibt, die der Kunde auch wichtig ist und sie nicht nur als Sache, Provionsbringer oder um Sonstiges geht
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Online Portal - dieses Portal bringt mich immer wieder an die Grenzen der Verzweifelung.
So gut diese Bank und ihre Mitarbeiter sind - aber ein Lob auf das Online Portal kann ich nicht aussprechen. Hier ist meine Empfehlung definitiv: Geht vor Ort und lasst Euch persönlich beraten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben