Santander Bank, Fürth: lobenswerter Kundenberater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren bei Kundenberater (Name gelöscht). ( Filiale Fürth ) Wir fühlten uns sehr gut, professionell beraten. In der Service Wüste Deutschland erfuhren wir bei (Name gelöscht) keinerlei Arroganz, Überheblichkeit oder Selbstherrlichkeit.
Ein klares Ja zu diesem Mitarbeiter. Ganz wichtig solche Leute langfristig an ein Unternehmen zu binden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Rückmeldung der Hauptfiliale dauert recht lange und ist ausbaufähig
Wir waren bei Kundenberater (Name gelöscht). ( Filiale Fürth ) Wir fühlten uns sehr gut, professionell beraten. In der Service Wüste Deutschland erfuhren wir bei (Name gelöscht) keinerlei Arroganz, Überheblichkeit oder Selbstherrlichkeit.
Ein klares Ja zu diesem Mitarbeiter. Ganz wichtig solche Leute langfristig an ein Unternehmen zu binden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Rückmeldung der Hauptfiliale dauert recht lange und ist ausbaufähig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben