claim von gute-banken

Santander Bank, Fürth: lobenswerter Kundenberater

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren bei Kundenberater (Name gelöscht). ( Filiale Fürth ) Wir fühlten uns sehr gut, professionell beraten. In der Service Wüste Deutschland erfuhren wir bei (Name gelöscht) keinerlei Arroganz, Überheblichkeit oder Selbstherrlichkeit.
Ein klares Ja zu diesem Mitarbeiter. Ganz wichtig solche Leute langfristig an ein Unternehmen zu binden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Rückmeldung der Hauptfiliale dauert recht lange und ist ausbaufähig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.