Santander Bank, Fürth: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Finiale ist unmöglich, ein Kontakt per E-Mail aufzunehmen (auch mit der Zentrale) funktioniert gar nicht.
Ein Anruf in der Finiale ist nicht möglich. Es kommt immer die selbe Meldung Alle unsere Mitarbeiter sind in einem Kundengespräch z.B. Heute glatte 8 negative Versuche über Stunden verteilt. Wenn die so hoch ausgelastet sind, warum gibt es dort nicht mehr Mitarbeiter?
Die Finiale ist unmöglich, ein Kontakt per E-Mail aufzunehmen (auch mit der Zentrale) funktioniert gar nicht.
Ein Anruf in der Finiale ist nicht möglich. Es kommt immer die selbe Meldung Alle unsere Mitarbeiter sind in einem Kundengespräch z.B. Heute glatte 8 negative Versuche über Stunden verteilt. Wenn die so hoch ausgelastet sind, warum gibt es dort nicht mehr Mitarbeiter?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben