claim von gute-banken

Santander Bank, Fürth: lobenswerter Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich ganz herzlich bei [Name gelöscht] in der Fürther Filiale bedanken!
Ich kam ziemlich aufgelöst bei ihm an, da ich kurz vorher meine Geldtasche verloren hatte..., und meine Karten sperren lassen musste!
Mein Dank gilt nicht nur der unbürokratischen Hilfe sondern ebenso der menschlichen, hilfsbereiten und zugewandten Unterstützung in meiner Ausnahme- Situation!
Nicht selbstverständlich...., und das wusste ich zu schätzen!

MfG [Name gelöscht]

PS: Eine ehrliche Finderin hat mir, wenn auch ohne Bargeld (wurde vorher schon entnommen), die Geldtasche, wieder zukommen lassen!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-03-10 19:02
[Name gelöscht] hat uns am 7.4.2024 sehr gut beraten und um unser Belangen bemüht
Ihre freundliche und kompetente Art ist sehr empfehlenswert.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.