Santander Bank, Fürth: lobenswerter Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich ganz herzlich bei [Name gelöscht] in der Fürther Filiale bedanken!
Ich kam ziemlich aufgelöst bei ihm an, da ich kurz vorher meine Geldtasche verloren hatte..., und meine Karten sperren lassen musste!
Mein Dank gilt nicht nur der unbürokratischen Hilfe sondern ebenso der menschlichen, hilfsbereiten und zugewandten Unterstützung in meiner Ausnahme- Situation!
Nicht selbstverständlich...., und das wusste ich zu schätzen!
MfG [Name gelöscht]
PS: Eine ehrliche Finderin hat mir, wenn auch ohne Bargeld (wurde vorher schon entnommen), die Geldtasche, wieder zukommen lassen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte mich ganz herzlich bei [Name gelöscht] in der Fürther Filiale bedanken!
Ich kam ziemlich aufgelöst bei ihm an, da ich kurz vorher meine Geldtasche verloren hatte..., und meine Karten sperren lassen musste!
Mein Dank gilt nicht nur der unbürokratischen Hilfe sondern ebenso der menschlichen, hilfsbereiten und zugewandten Unterstützung in meiner Ausnahme- Situation!
Nicht selbstverständlich...., und das wusste ich zu schätzen!
MfG [Name gelöscht]
PS: Eine ehrliche Finderin hat mir, wenn auch ohne Bargeld (wurde vorher schon entnommen), die Geldtasche, wieder zukommen lassen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Ihre freundliche und kompetente Art ist sehr empfehlenswert.