Santander Consumer Bank AG, Kiel: mehr Privatsphäre am Schalter und...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine telefonische Erreichbarkeit; keine Privatsphäre am Schalter; Schalter schlecht plaziert gleich am Eingang; teilweise unfreundliche Mitarbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit; einen anderen Schalterplatz suchen und mehr Privatsphäre am Schalter
Keine telefonische Erreichbarkeit; keine Privatsphäre am Schalter; Schalter schlecht plaziert gleich am Eingang; teilweise unfreundliche Mitarbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit; einen anderen Schalterplatz suchen und mehr Privatsphäre am Schalter
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben