Santander Bank, Kiel: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich werde die Bank verlassen, wegen immer weniger Service, wollte Geld vom Sparbuch auf mein Girokonto überweisen und die Bank hatte auf aber die Kasse war geschlossen, habe weite Anreise und jetzt reicht es mir mit dem immer weniger werdenden service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich werde die Bank verlassen, wegen immer weniger Service, wollte Geld vom Sparbuch auf mein Girokonto überweisen und die Bank hatte auf aber die Kasse war geschlossen, habe weite Anreise und jetzt reicht es mir mit dem immer weniger werdenden service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben