Santander Bank, Kiel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu den angegebenen Öffnungzeiten wurde mir erklärt, daß der Tresor geschlossen sei. Einzahlung sind nicht möglich und ich möge an einem anderen Tag wiederkommen.
Die Filiale nimmt an einem Versuch teil und hält es nicht für nötig seine Kunden darüber zu
informieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zu den angegebenen Öffnungzeiten wurde mir erklärt, daß der Tresor geschlossen sei. Einzahlung sind nicht möglich und ich möge an einem anderen Tag wiederkommen.
Die Filiale nimmt an einem Versuch teil und hält es nicht für nötig seine Kunden darüber zu
informieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben