Santander Bank, Kiel: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bei Hotline gibt es respektlose Mitarbeiter / in. Sie hören niemals richtig was wir wünsch haben haben sagen wollen. Wenn man Probleme oder frage hat oder irgendwas falsch gemacht in die Filiale, immer gleiche Antwort , das ist nicht unsere Fehler oder das ist Filiale Fehler. Sie müssen das wissen, wenn Santander Bank Mitarbeiter ihre Lohn kriegen das ist mit Kunde möglich. Wenn Sie kein Bock haben bitte zu Hause bleiben und nerven Sie nicht Kunde
bei Hotline gibt es respektlose Mitarbeiter / in. Sie hören niemals richtig was wir wünsch haben haben sagen wollen. Wenn man Probleme oder frage hat oder irgendwas falsch gemacht in die Filiale, immer gleiche Antwort , das ist nicht unsere Fehler oder das ist Filiale Fehler. Sie müssen das wissen, wenn Santander Bank Mitarbeiter ihre Lohn kriegen das ist mit Kunde möglich. Wenn Sie kein Bock haben bitte zu Hause bleiben und nerven Sie nicht Kunde
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben