claim von gute-banken

Santander Bank, Kiel: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bei Hotline gibt es respektlose Mitarbeiter / in. Sie hören niemals richtig was wir wünsch haben haben sagen wollen. Wenn man Probleme oder frage hat oder irgendwas falsch gemacht in die Filiale, immer gleiche Antwort , das ist nicht unsere Fehler oder das ist Filiale Fehler. Sie müssen das wissen, wenn Santander Bank Mitarbeiter ihre Lohn kriegen das ist mit Kunde möglich. Wenn Sie kein Bock haben bitte zu Hause bleiben und nerven Sie nicht Kunde
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
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Fragen zur Bank
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
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