Santander Consumer Bank AG, Magdeburg: Probleme mit Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online Banking geht seit Tagen nicht. Keinerlei Hinweis dazu auf der Website. Anmeldungen schlagen immer wieder fehl obwohl Benutzernamen und Passwort stimmen. Geht gar nicht. Service diesbezüglich gleich null. Man wird auf Hotline-Nummern verwiesen wo dann Endloswarteschleifen eingerichtet sind. Nützt es überhaupt etwas sich ein neues Passwort geben zu lassen oder hat das mit den Fehlermeldungen gar nichts zu tun?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Informieren, Kommunizieren, Beheben! Auch an einer Hotline-Nummer kann man eine Ansage hinterlegen wie sich die Kunden bei Problemem dieser Art verhalten sollten.
Online Banking geht seit Tagen nicht. Keinerlei Hinweis dazu auf der Website. Anmeldungen schlagen immer wieder fehl obwohl Benutzernamen und Passwort stimmen. Geht gar nicht. Service diesbezüglich gleich null. Man wird auf Hotline-Nummern verwiesen wo dann Endloswarteschleifen eingerichtet sind. Nützt es überhaupt etwas sich ein neues Passwort geben zu lassen oder hat das mit den Fehlermeldungen gar nichts zu tun?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Informieren, Kommunizieren, Beheben! Auch an einer Hotline-Nummer kann man eine Ansage hinterlegen wie sich die Kunden bei Problemem dieser Art verhalten sollten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben