claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Magdeburg: Probleme mit Onlinebanking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online Banking geht seit Tagen nicht. Keinerlei Hinweis dazu auf der Website. Anmeldungen schlagen immer wieder fehl obwohl Benutzernamen und Passwort stimmen. Geht gar nicht. Service diesbezüglich gleich null. Man wird auf Hotline-Nummern verwiesen wo dann Endloswarteschleifen eingerichtet sind. Nützt es überhaupt etwas sich ein neues Passwort geben zu lassen oder hat das mit den Fehlermeldungen gar nichts zu tun?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Informieren, Kommunizieren, Beheben! Auch an einer Hotline-Nummer kann man eine Ansage hinterlegen wie sich die Kunden bei Problemem dieser Art verhalten sollten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.