Santander Bank, Magdeburg: Kritik am Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte gestern ein Gespräch zur Optimierung meines Kredites.
Wahrlich vorbereitet war die Mitarbeiterin [Name gelöscht] meiner Meinung nach leider nicht.
Sie wirkte sehr unsicher im Gegensatz zu meiner vorherigen Kundenberaterin [Name gelöscht] (seit März nicht mehr im Unternehmen)
Ich fühlte mich sehr unangenehm im Gespräch - andere Mitarbeiter konnten unser Gespräch mitverfolgen, da sie sehr laut argumentierte - Datenschutz??
Freundlichkeit war nur 'gespielt'.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte gestern ein Gespräch zur Optimierung meines Kredites.
Wahrlich vorbereitet war die Mitarbeiterin [Name gelöscht] meiner Meinung nach leider nicht.
Sie wirkte sehr unsicher im Gegensatz zu meiner vorherigen Kundenberaterin [Name gelöscht] (seit März nicht mehr im Unternehmen)
Ich fühlte mich sehr unangenehm im Gespräch - andere Mitarbeiter konnten unser Gespräch mitverfolgen, da sie sehr laut argumentierte - Datenschutz??
Freundlichkeit war nur 'gespielt'.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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