claim von gute-banken

Santander Bank, Magdeburg: Kritik am Beratungsgespräch

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte gestern ein Gespräch zur Optimierung meines Kredites.
Wahrlich vorbereitet war die Mitarbeiterin [Name gelöscht] meiner Meinung nach leider nicht.
Sie wirkte sehr unsicher im Gegensatz zu meiner vorherigen Kundenberaterin [Name gelöscht] (seit März nicht mehr im Unternehmen)
Ich fühlte mich sehr unangenehm im Gespräch - andere Mitarbeiter konnten unser Gespräch mitverfolgen, da sie sehr laut argumentierte - Datenschutz??
Freundlichkeit war nur 'gespielt'.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
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sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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