Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach-Rheydt: zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Beratungstermin in der Filiale Rheydt gemacht ( Name gelöscht) der mir direkt tel. mitteilte welche Unterlagen notwendig sind .
Terminvergabe zeitnah - das Beratungsgespräch war tatsächlich eines und KEIN Verkaufsgespräch!
Das Beratungsgespräch war sachlich und an meine Bedürfnisse angepasst in netter Atmosphäre.
Die notwendigen Unterlagen für mein neues Konto kamen sehr zügig und z. T in neutralen Umschlägen ( sehr gut )
so das von außen der Inhalt nicht ersichtlich war .
Der Kontowechsel erfolgte bis auf Kleinigkeiten problemlos ( die Probleme machte eher meine alte Bank )
Online Banking etwas holperig von meiner Seite aus - aber auch da war [Name gelöscht] sehr hilfreich -„wenn’s nicht klappt kommen Sie kurz rein „ -habe ich getan und auch da wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen.
Der Service ist einfach nur klasse und etwas was ich lange bei meiner Bank vermisst habe .
Also - klare Empfehlung für diese Filiale und meinen Banker [Name gelöscht] ( das restliche Personal kann ich leider nicht beurteilen )
Ich hoffe das bleibt so