Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach: Sperrung des Kontos ärgerlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unberechtigte Sperrung des Kontos. Filialen untereinander verständigen sich nicht. Kreditabteilung und Filiale erläutern unterschiedliche Vorgehensweisen. Für den Kunden völlig negative auswirkungen.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie könnte versuchen dem Kunden zu helfen und nicht nur ständig weiter verbinden an Mitarbeiter denen es an Know How fehlt.
Unberechtigte Sperrung des Kontos. Filialen untereinander verständigen sich nicht. Kreditabteilung und Filiale erläutern unterschiedliche Vorgehensweisen. Für den Kunden völlig negative auswirkungen.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie könnte versuchen dem Kunden zu helfen und nicht nur ständig weiter verbinden an Mitarbeiter denen es an Know How fehlt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben