Santander Bank, Köln-Breite Str.: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin im Urlaub im Ausland und mein Konto wurde gesperrt. Seit 3 Tagen erreiche ich NIEMANDEN in der Filiale Breite str..
Auch unter der Servicehotline wartet man erst x min….hängt in der Warteschleife…dann geht jemand ran und legt nach ner Minute auf!
Das geht gar nicht!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice!
Ich bin im Urlaub im Ausland und mein Konto wurde gesperrt. Seit 3 Tagen erreiche ich NIEMANDEN in der Filiale Breite str..
Auch unter der Servicehotline wartet man erst x min….hängt in der Warteschleife…dann geht jemand ran und legt nach ner Minute auf!
Das geht gar nicht!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben