Santander Bank, Oldenburg: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihr Berater, (Name gelöscht) kommt sehr sachkundig und kundenfreundlich rüber. Vor allem bleibt er in Augenhöhe, was ich im Umgang mit Kunden für besonders wichtig halte. Man fühlt sich als Kunde und Mensch wertgeschätzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihr Berater, (Name gelöscht) kommt sehr sachkundig und kundenfreundlich rüber. Vor allem bleibt er in Augenhöhe, was ich im Umgang mit Kunden für besonders wichtig halte. Man fühlt sich als Kunde und Mensch wertgeschätzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare