Santander Bank, Berlin-Hellersdorf: nicht verkehrt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr angenehme Mitarbeiter die sich Zeit für ihre Kunden nehmen und sie nicht durch irgendwelche Versprechungen in ein Finanzdisaster locken.
Fragen die man hat,auch wenn sie nicht zum Termin gehören,werden sachlich, ruhig und verständlich erklärt und mit Erklärungen beantwortet. Auch wenn man auf dem sogenannten Holzweg ist wird man auf die richtigen Tatsachen geführt, ohne ins finanzielle Unglück zu geraten.
Danke an die tollen Mitarbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr angenehme Mitarbeiter die sich Zeit für ihre Kunden nehmen und sie nicht durch irgendwelche Versprechungen in ein Finanzdisaster locken.
Fragen die man hat,auch wenn sie nicht zum Termin gehören,werden sachlich, ruhig und verständlich erklärt und mit Erklärungen beantwortet. Auch wenn man auf dem sogenannten Holzweg ist wird man auf die richtigen Tatsachen geführt, ohne ins finanzielle Unglück zu geraten.
Danke an die tollen Mitarbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Sie haben mir sehr geholfen
Aus meiner Lage.
Ich bedanke mich sehr herzlich. Danke