claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Zwickau: Lob und Kritik

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Allgemein sehr freundliche Kundenberater/in. Fühle mich bei (Name gelöscht) in Zwickau sehr gut aufgehoben.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ärgerlich ist die falsche Infomation des Kunden bei Vertragsabschlüssen der Allianz Versicherung, erst nach mehrmaligem Nachfragen und Reklamationen als Kunde wurde Vertrag erneut geprüft. Kundenberaterin hatte völlig falsche Informationen zum Riestervertrag über die zuständigen Mitarbeiter innerhalb der Santander bekommen. Bankgeschäfte und Versicherungen passen einfach nicht zusammen !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.