Santander Bank, Wesel: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Santander versucht sich, durch eine Vielzahl von Zweigstellenschliessungen und Verlegung in die Nachbarstädte, von den Privatkunden zu trennen
Was könnte die Bank besser machen?
weiterhin die NL in den Städten betreiben und das online-Angebot erweitern
Santander versucht sich, durch eine Vielzahl von Zweigstellenschliessungen und Verlegung in die Nachbarstädte, von den Privatkunden zu trennen
Was könnte die Bank besser machen?
weiterhin die NL in den Städten betreiben und das online-Angebot erweitern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben