Santander Consumer Bank AG, Wesel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wenn man preisgibt dass man mit dieser filiale nicht zurechtkommt macht dass einen schlechten gesamteindruck auf die kunden aus mg immer wieder an diese mitarbeiter verwiesen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
da ich in meinem berufsleben weniger mit marketingproblemen sonder mehr auf administrtive problem konzentreiren musste überlass ich es ihnen aus dieser umfrage schlüsse zu ziehen
wenn man preisgibt dass man mit dieser filiale nicht zurechtkommt macht dass einen schlechten gesamteindruck auf die kunden aus mg immer wieder an diese mitarbeiter verwiesen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
da ich in meinem berufsleben weniger mit marketingproblemen sonder mehr auf administrtive problem konzentreiren musste überlass ich es ihnen aus dieser umfrage schlüsse zu ziehen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben