claim von gute-banken

Santander Bank, Erlangen: Bewertungen

[Name gelöscht] immer ein Ansprechpartner kümmert sich sehr gut um einen Kunden. weiter...
Ein sehr großes Lob an [Name gelöscht]. Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Was könnte...
keine weiteren Anmerkungen...
Höflich, nette Nachfrage ob noch zufrieden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Hilfsbereitschaft, freundliche Beratung, sachbezogene und ausführliche Information. Berater [Name...
Bin langer Kunde bei der Bank mein persönlicher Ansprechparte seit Jahren [Name gelöscht] fühle ich...
Wurde sehr gut beraten,die Kommunikation und das Missverständnis wurde v.den Kundenberater [Name...
Die Bank hat gute Kontionen, leicht zu erreichen, und man wird sehr Gut Beraten. Was könnte die Bank...
Bei jeder Frage oder Problem bekomme ich sehr gute Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Ich habe dringend Geld gebrauch, habe schnell einen Termin bekommen. Das Gespräch ist freundlich,...
(Name gelöscht) so ein netter hilfsbereiter Berater hat mein Problem super gelöst . Immer wieder gerne...
Ich bin seid langen Jahren ein Kunde der Santander Bank in Erlangen. Mein Kunden Berater (Name...
Schlechter Service, keine Rückmeldung, weder telefonisch noch schriftlich obwohl versprochen....
Santander Bank, Filiale Erlangen, 21.08.2020 Pauschale Ablehnung als langjähriger Selbständiger /...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Die telefonische Erreichbarkeit ist eine...