Santander Consumer Bank AG, Erlangen: ein enttäuschter Neukunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Die Zentrale istz gar nicht zu erreichen. Der Gebetsmühlenartige Ansagetext "Ihr Anruf ist uns wichtig" ist eine Farce. Nach 45 Min. hab ich aufgelegt. Die Bankfiliale in Erlangen während der Öffnungszeit ebenso nicht zu erreichen. Ich abe mir die Kreditkarte von dieser Bank geholt, aber ob ich dabei bleibe ist bei diesem Service nicht sicher. Drei Fragen per E-mail abgesendet mit Eingangsbestätigung sind nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet. Sehr fragwürdiges Verhalten. Der Kunde scheint nach Kontoeröffnung nicht mehr wichtig zu sein. Ich hoffe nur, dass bei den Bankenrettungen solche Banken nicht unterstützt werden, sondern liqidiert. Solche Banken sind überflüssig,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Die Zentrale istz gar nicht zu erreichen. Der Gebetsmühlenartige Ansagetext "Ihr Anruf ist uns wichtig" ist eine Farce. Nach 45 Min. hab ich aufgelegt. Die Bankfiliale in Erlangen während der Öffnungszeit ebenso nicht zu erreichen. Ich abe mir die Kreditkarte von dieser Bank geholt, aber ob ich dabei bleibe ist bei diesem Service nicht sicher. Drei Fragen per E-mail abgesendet mit Eingangsbestätigung sind nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet. Sehr fragwürdiges Verhalten. Der Kunde scheint nach Kontoeröffnung nicht mehr wichtig zu sein. Ich hoffe nur, dass bei den Bankenrettungen solche Banken nicht unterstützt werden, sondern liqidiert. Solche Banken sind überflüssig,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben