claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Erlangen: ein enttäuschter Neukunden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Die Zentrale istz gar nicht zu erreichen. Der Gebetsmühlenartige Ansagetext "Ihr Anruf ist uns wichtig" ist eine Farce. Nach 45 Min. hab ich aufgelegt. Die Bankfiliale in Erlangen während der Öffnungszeit ebenso nicht zu erreichen. Ich abe mir die Kreditkarte von dieser Bank geholt, aber ob ich dabei bleibe ist bei diesem Service nicht sicher. Drei Fragen per E-mail abgesendet mit Eingangsbestätigung sind nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet. Sehr fragwürdiges Verhalten. Der Kunde scheint nach Kontoeröffnung nicht mehr wichtig zu sein. Ich hoffe nur, dass bei den Bankenrettungen solche Banken nicht unterstützt werden, sondern liqidiert. Solche Banken sind überflüssig,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.