Santander Consumer Bank AG, Erlangen: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Service, keine Rückmeldung, weder telefonisch noch schriftlich obwohl versprochen. Unzuverlässig und inkompetent. Das Einrichten eines Zweitkontos seit Monaten nicht erledigt. Immer das Kleingedruckte lesen, denn wegen dieser Inkompetenz werden einem auch gerne mal Versicherungen aufgedrückt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schlechter Service, keine Rückmeldung, weder telefonisch noch schriftlich obwohl versprochen. Unzuverlässig und inkompetent. Das Einrichten eines Zweitkontos seit Monaten nicht erledigt. Immer das Kleingedruckte lesen, denn wegen dieser Inkompetenz werden einem auch gerne mal Versicherungen aufgedrückt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben