Santander Bank, Deggendorf: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kurz vor Geschäftsschluss noch sehr große Hilfestellung durch Berater (Name gelöscht) (Zweigstelle DEG); Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden, was zuvor bei mehrfachen Anrufen in der Zentrale nicht gelang.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kurz vor Geschäftsschluss noch sehr große Hilfestellung durch Berater (Name gelöscht) (Zweigstelle DEG); Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden, was zuvor bei mehrfachen Anrufen in der Zentrale nicht gelang.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben