claim von gute-banken

Santander Bank, Peine: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Beratung, keiner weiß bescheid was der andere gesagt hat. Ständig wechselnder Ansprechpartner, ständig Post über Kredite und wenn not ist und man Kredit benötigt, geht es nicht aus verschiedenen Gründen. Jedenfalls so weit gegangen das ich jetzt die Bank gewechselt habe und gute Beratung und Hilfe bekomme.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So wie früher vor 10 Jahren, kein Problem mit Automaten überall waren welche und nun....entweder defekt oder werden abgebaut. Beratung wieder verbessern, Freundlichkeit generell verbessern (von wegen Kunde ist König) sie wollen dein Geld aber nix dafür machen...tolle Arbeitsbedingung ,,, mein Chef hätte mich so längst gekündigt wenn ich so arbeiten würde.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.