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Santander Bank, Pirmasens: Neukunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beraterin war sehr nett. Wir wollten ein Konto eröffnen , hat auch soweit geklappt, eine woche später immernoch keine bankkarte. Auf persönliches nachfragen x Tage nach Abschluss, war die Beraterin super unfreundlich, und es stellte sich heraus das der Antrag noch nicht mal in Bearbeitung war. Also alles in allem schlechter Service. Auch wenn Personal Mangel herrscht hätte sie das besser klären können. Spielte sich auf und wurde in Ton laut. Obwohl ein Kunde da saß. Das muss man sich nicht gefallen lassen. Sie sollt an ihrem Ton arbeiten. End vom Lied. Wir haben vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und gehen nun wo anders hin. Wo Kundenservice groß geschehen wird. Bezahlen wir eben dafür. Aber das war Unterste Schublade. Das geht so nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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