claim von gute-banken

Santander Bank, Frankfurt/Oder: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schnelle Kredit zusage, doch hoher Zinssatz man hört nichts von den Mitarbeitern der Bank, erst wenn der Kredit ausläuft dann will man sofort drauflegen.
Freundlichkeit wird groß geschrieben, keine Geldautomaten immer gebühren bei Bargeldabhebung, da keine eigenen. vor acht Jahren musste ich für meinen Kredit Bearbeitungsgebühren zahlen diese waren nicht korrekt doch zurück habe ich sie auch nie bekommen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dem Kunden größeren Freiraum im Dispo einräumen wenn man sieht jeden Monat geht das Gehalt ein, nicht kurz vor Kredit ende den Kunden unter Druck setzen mit Dispo Ausgleichszahlungen, nicht jeder hat kurzer Hand eine Versicherung zum ausgleichen zur Hand und muss somit einen neuen Kredit aufnehmen. Dem Kunden die Entscheidung selbst lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.