claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, München – Bogenhausen: lobenswerte Filiale

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal in der für mich zuständigen Filiale in München arbeitet kundenfreundlich. Ich fühle mich dort wirkliche als Kunde, obwohl ich immer wieder Probleme mit dem onlinebanking habe, weil ich oftmals zu unvorsichtig bin bei der Dateneingabe und bei der Eingabe der Sicherheitsdaten = Pin usw.
Aber mir wird immer geholfen, auch wenn die Zentrale in Mönchengladbach oftmals nur mit Musikgedudel auf Kundenanfragen reagiert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Moment bin ich als Rentner sehr zufrieden, sehe keine Änderungsnotwendigkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.