Santander Consumer Bank AG, München – Bogenhausen: lobenswerte Filiale
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal in der für mich zuständigen Filiale in München arbeitet kundenfreundlich. Ich fühle mich dort wirkliche als Kunde, obwohl ich immer wieder Probleme mit dem onlinebanking habe, weil ich oftmals zu unvorsichtig bin bei der Dateneingabe und bei der Eingabe der Sicherheitsdaten = Pin usw.
Aber mir wird immer geholfen, auch wenn die Zentrale in Mönchengladbach oftmals nur mit Musikgedudel auf Kundenanfragen reagiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Moment bin ich als Rentner sehr zufrieden, sehe keine Änderungsnotwendigkeit.
Das Personal in der für mich zuständigen Filiale in München arbeitet kundenfreundlich. Ich fühle mich dort wirkliche als Kunde, obwohl ich immer wieder Probleme mit dem onlinebanking habe, weil ich oftmals zu unvorsichtig bin bei der Dateneingabe und bei der Eingabe der Sicherheitsdaten = Pin usw.
Aber mir wird immer geholfen, auch wenn die Zentrale in Mönchengladbach oftmals nur mit Musikgedudel auf Kundenanfragen reagiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Moment bin ich als Rentner sehr zufrieden, sehe keine Änderungsnotwendigkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben