claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, München – Bogenhausen: lobenswertes Filialteam

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jedes Mitglied des Filialteams behandelt mich als Kunde. Ich werde als Mensch behandelt und beraten und nicht nur ausgenommen. Ein großes Lob für (Namen gelöscht).

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit den Filialleistungen, zu den Leistungen der außerhalb der Filiale Bogenhausen tätigen Zentrale usw. möchte ich mich nicht äußern. Die Mitglieder des Filialteams sind meine Ansprechpartner, und deren Leistungen dienen meiner vollen Zufriedenheit in allen Bereichen. Die Zusammenarbeit des Filialteams ist hervorragend.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.