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Santander Consumer Bank AG, München: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
KEINE Erreichbarkeit der Filiale telefonisch. E-Mail-Rückmeldung nur als Autoresponse. Anfragen werden nur halb beantwortet.

Was könnte die Bank besser machen?
siehe oben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
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nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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Fragen zum Online-Banking
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PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-07-16 06:54
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. E-Mails werden von der Santander-Bank nicht beantwortet (auch nicht bei mehrfacher höflicher Nachfrage). Telefonisch ist in der Regel nur eine Zentrale erreichbar. Auch auf eine Nachfrage, die ich per Einschreiben geschickt habe, warte ich noch nach 2 Monaten auf irgendeine Art der Rückmeldung. Das Unternehmen wirkt auf mich absolut unseriös und nicht empfehlenswert.
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