Santander Bank, München-Bogenhausen: das Personal ist sehr gut, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal ist sehr gut, die Informationen sind gut. Der ständige Personalwechsel macht Kontakte nicht leicht, vor allem die Telefonnummern der einzelnen Mitarbeiter sind nirgendwo in der Website verfügbar!
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Personalwechsel, persönliches Kennen der Beratungsmitarbeiter ist wichtig für die Schaffung von Vertrauen.
Das Personal ist sehr gut, die Informationen sind gut. Der ständige Personalwechsel macht Kontakte nicht leicht, vor allem die Telefonnummern der einzelnen Mitarbeiter sind nirgendwo in der Website verfügbar!
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Personalwechsel, persönliches Kennen der Beratungsmitarbeiter ist wichtig für die Schaffung von Vertrauen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben