Santander Consumer Bank AG, Kempten: besserer Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(gelöscht) in der Filiale ist sehr unmotiviert, dem Kunden zu helfen und fühlt sich für nichts zuständig. Der 2. Sachbearbeiter, welcher sehr freundlich ist und auf die Anliegen zu Herzen nimmt, wenn man von diesem bedient wird, wechselt gefühlt bei jedem Besuch.
Bei jeder Sache wird gesagt, dass man die Zentrale anrufen soll.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kundenservice muss sich deutlich verbessern, auch in der Zentrale.
(gelöscht) in der Filiale ist sehr unmotiviert, dem Kunden zu helfen und fühlt sich für nichts zuständig. Der 2. Sachbearbeiter, welcher sehr freundlich ist und auf die Anliegen zu Herzen nimmt, wenn man von diesem bedient wird, wechselt gefühlt bei jedem Besuch.
Bei jeder Sache wird gesagt, dass man die Zentrale anrufen soll.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kundenservice muss sich deutlich verbessern, auch in der Zentrale.
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